MacOS festplatte geht nicht mehr mach abziehen ohne Auswerfen?

1 Antwort

Anschließen und im Festplattendienstprogramm mal auf Aktivieren klicken. Wenn da nichts passiert, lass sie mal eine Weile (wenigstens eine Stunde) am Mac und lass den Mac in der Zeit an. Manchmal dauert es ziemlich lange, bis die Platte wieder erkannt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Lol34XD
Fragesteller

Danke dir, wenn ich auf aktivieren klicke kommt ein Fehler (aktivieren von "backup" ist fehlgeschlagen). Unter Windows kann ich die Platte ganz normal nutzen

Babelfish  11.04.2023, 18:49
@Lol34XD

Dann lass sie trotzdem mal eine Stunde am Rechner angeschlossen. Oder die versuchst sie übers Festplattendienstprogramm mal reparieren.