Macht ihr das auch?

1 Antwort

Heyy, also ich habe mich mal eine Zeit lange Sv (selbstverletzt) und in dieser Zeit das Buch "Girl in Pieces" gelesen, dessen Inhalt auch über dieses Thema ist.

Mir hat das Buch aus der sv geholfen, wahrscheinlich mit dem Gedanken, ich sei nicht alleine mit dem Thema und etwas habe, mit dem ich mich identifiziere.

Es kann sein, dass es bei dir das gleiche ist, wenn Menschen in deinem Umfeld nicht das selbe erlebt haben, kann es leicht sein, dass du dich alleine fühlst und durch die Filme usw,.. eine art Komfort hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung