Macht dieses Oberteil schlank?

Und ich wollte das Outfit in schwarz und rot halten. Ich trage dazu eine schwarze Jeans und schwarze Schuhe. Meint ihr es sieht dann besser aus, wenn ich dieses Oberteil in rot nehme und dann dazu eine schwarze strickjacke trage? Oder sieht es besser aus, wenn ich das oberteil in schwarz nehme damit alles farblich eine Einheit ist und ich glaube man wirkt dann schlanker, oder? und dann eine rote strickjacke dazu? Was meint ihr?

 - (Mädchen, Frauen, Männer)

5 Antworten

Hey Balu! Ich finde dieses Oberteil steht dir sehr gut. Es macht dich nicht molliger, die Falten umspielen dein Bäuchlein sehr schön und betonen zwei grosse Pluspunkte deiner Figur, nämlich die sehr schöne Taille und deine tolle Oberweite. Das Oberteil würde ich unbedingt in Rot wählen, das zieht die Blicke zusätzlich in die richtige Richtung. Und wenn du die zusätzliche Strickjacke eventuell doch nicht brauchst oder sie mal ablegst, sieht die Kombination Schwarze Jeans/Rotes Oberteil sowieso viel erfrischender aus.

Also ich finde diesen Look wirklich sehr gut gewählt für dich. Viel Spass beim Tragen und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LaveaNova  28.04.2024, 00:09

Da sie das Teil erst bestellen will, ist es ganz sicher nicht sie selbst auf dem Bild.

Hallo

das Oberteil betont den Speckbauch; durch die vielen Falten wirkst noch fülliger.

Würde ich an Deiner Stelle nicht kaufen.

LaveaNova  28.04.2024, 00:10

Dem stimme ich voll zu.

Nein, das würde eher breiter machen.

Wenn Du schwanger aussehen willst, ist das die richtige Wahl.

Die Raffung unter dem Busen lässt Dich füllig aussehen und betont Deinen Bauch. Eine lockere gerade Bluse würde da mehr für Dich tun.