Wo bj?

3 Antworten

Hey ,

wenn du zuhause und draußen ausschließt bleibt schlussendlich mein ich nur das Hotel, wenn ihr es entspannt ohne Zeitdruck machen wollt. Andere Möglichkeit währe halt noch in irgendeiner Umkleidekabine oder Ähnliches wo ihr ungestört seit, z.B bei der Jugendfeuerwehr. Oder halt wirklich draußen an ein abgelegenen Ort.
Am besten ist es aber immer zuhause und das wenn die Familie ca 3 nicht zuhause ist.

ich hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen

Gibt es zu Hause nicht die Möglichkeit sich im eigenen Zimmer einzuschliessen, oder in einen Kellerraum, Dachboden oder Gartenhaus zu gehen ?

Ein abgelegenes Buswartehäuschen ?

Geht zu einer veranstaltung dann auf die Toilete und los geht der ganze spass Hehe