lustige Spiele mit Luftballons für Silvester gesucht

2 Antworten

Für nur zwei Personen ist das gar nicht so einfach, ich schreib dir jetzt die Spiele, die ich kenne:

  1. Sich gegenüber aufstellen, Luftballon zu zweit mit der Stirn festhalten und tanzen, der Ballon darf nicht herunterfallen

  2. ein Pullover/Sweatshirt muss ausgezogen werden, dabei muss der Luftballon in schwebendem Zustand gehalten werden und darf nicht herunterfallen, er darf nur mit den Fingern angetippt werden

  3. zwei gegnerische "Tore" iim Raum platzieren, mithilfe eines Kochlöffels versuchen, den Ballon ins gegengerische Tor zu bugsieren

  4. einen Luftballon ziwschen die Knie klemmen und einen Wettlauf veranstalten, wobei der Ballon nicht herunterfallen darf. Wer das Ziel zuerst erreicht hat, hat gewonnnen.

  5. ein Luftballon wird mit Rasierschaum bestrichen. Mit einer Rasierklinge oder einem scharfen Messer wird nun versucht, den Rasierschaum abzurasieren, ohne dass der Ballon platzt

  6. einen Luftballon aufblasen, zuknoten und mit dem Bauch des 2.Spielers zerdrücken

  7. so eine Art Ballon-Jonglieren: Wer kann die meisten Luftballons am längsten in der Luft halten?

  8. einen Ballon mit den wenigsten Atemzügen aufblasen und ggf. auch zum Platzen bringen

9.die Aufgabe lautet, so viele Strichmännchen wie möglich mit einem Filzer/Edding auf einen Ballon zu malen. Die Schwierigkeit ist dabei, dass der Ballon mit der einen Hand gehalten und zunächst aufgeblasen werden muss (Darf also nicht zugeknotet werden) und mit der anderen Hand werden die Strichmännchen aufgemalt. Man kann auch eine Zeit vorgeben

redfog4
Fragesteller

Danke das sind echt gute Ideen

anastasia4902  30.12.2014, 12:23

das sind echt gute Ideen :D

Name: Ballon-Männchen

Material: Luftballons,Filzstift

  • Versuchen Sie soviel wie mögliche Strichmännchen auf Ihren Ballon zu malen. Die Schwierigkeit darin besteht, dass Sie den Ballon in einer Hand halten, aufblasen und dann nicht zu knoten dürfen und ein Zeitlimit von 150 Sekunden haben. Mit der anderen, freien Hand müssen die Männchen aufgemalt werden. Wer schafft die meisten und vielleicht auch noch schönsten Strichmännchen in dieser kurzen Zeit?*

http://www.spielregeln.de/luftballonspiele.html

BallonFan  09.07.2019, 08:09

Luftballons aufblasen und versuchen auf einen spitzen Messer zu balancieren ohne das der Ballon platzt. Ist nicht unmöglich