Lustige Spiele für eine kleine Runde

5 Antworten

Flaschendrehen und Pflicht, Wahl, Wahrheit - zwei Klassiker meiner Meinung nach! ;)

Jeder bekommt einen Zettel mit einer berühmten Persönlichkeit darauf auf die Stirn geklebt, so dass ihn alle sehen außer der Person selbst. Dann muss jeder mit Ja/Nein- Fragen rausfinden welche Person er ist.

Freundin111
Fragesteller

klingt gut

Hallo Erstmal=) Wie Wärs Mit Flaschendrehen? Also Warheit Oder Pflicht? Dass Ist Sehr Lustig=)

Freundin111
Fragesteller

weniger gut da die altersspanne sehr groß ist

Das wo man erraten muss, was auf seiner stirn steht, bzw wer man ist :)

Freundin111
Fragesteller

wie funktioniert das bzw wie heist das