Lustig oder geschmacklos (Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Lustig 55%
Geschmacklos 26%
Trifft den Nagel auf den Kopf… 19%

6 Antworten

Lustig
  1. Die Auswahl ist natürlich etwas provokant, aber dennoch nicht wirklich falsch. Da könnte man auch andere gewählte Vertreterinnen oder Vertreter nehmen.
  2. Sich darüber zu beschweren steht niemandem zu, denn es steht ja jeder/jedem frei, selbst zu kandidieren und die Situation zu ändern. Alternativ ist es auch eine Frage, wie informiert das Wahlvolk vor der Stimmabgabe ist.
  3. Wir hatten einst einen letztendlich ganz passablen Außenminister, der nur eine Taxilizenz vorweisen konnte (gleiche Partei) - es ist also eine Frage, wie sich die Person in das Fachgebiet einarbeitet UND - fast wichtiger - das jeweilige Ministerium und dessen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter führt.

Der Hund ist aber definitiv süß.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

Mehrere Antwortmöglichkeiten sind zutreffend, daher sehe ich davon ab abzustimmen. Der ausgebildete(!) Polizeihund ist immerhin sein Geld wert, was man von den gezeigten Frauen nicht gerade behaupten kann.

Sie gehören halt mit großem Abstand zur dümmsten Bundestagsbesatzung, die wir bisher von 1949 an im Amt hatten. Allesamt von den Grünen, was aber nicht heißen soll, dass es in anderen Fraktionen besser aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
Trifft den Nagel auf den Kopf…

es ist evtl. verwerflich oder geschmacklos, solche bilder zu verwenden (würde dir bestimmt auch nicht gefallen)
aber es "trifft den Nagel auf den Kopf" und beschreibt ein Problem was bei vielen besteht... Quatschen und Entscheiden über Dinge von denen sie keine tiefgründigen Kenntnisse haben...

Bsp.: Wenn mir eine Politikerin erzählen will, "es sei falsch, dass Atomenergie oder jegliche andere Form von Energieerzeugung, die durch schwingende/rotierende Maßen hervorgerufen wird für Stabilität im Netz sorgen" ...kann ich nur lachen und weinen zu gleich.

Trifft den Nagel auf den Kopf…

Also ganz ehrlich nicht jeder Hund ist zum Polizeihund geeignet. Da wird von Anfang an ausgesucht und gesiebt. Auch bei der Ausbildung zum Polizeihund werden noch viele ausgesiebt und zum Schluss muß der Hund noch eine Prüfung bestehen.

Und wenn man die Lebensläufe der anderen Abgebildeten sich so ansieht, dann bleibt der Hund als einziger mit einer abgeschlossenen Ausbildung übrig.

Die einzige die da ein bischen aus der Reihe tanzt ist die Frau Baerbock, die hat zumindestens der Form halber einen gekauften Abschluß aus England.

Trifft den Nagel auf den Kopf…

Der Hund hat im gegensatz zu den (in Anführungszeichen) Frauen wirklich was gelernt ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung