L+R Tasten bei Pokemon X/Y wichtig?

3 Antworten

Ne Reparatur würde 35€ Kosten Wenn du Technisch geschickt Bist kannst es auch selber machen Eine Taste Kostet als ersatzteil 3,98€ ! Vieleicht brauchst du nichtmal ersatzeile Gibt auf youtube viele anleitungen !

Aber kann dir auch was zu Deiner frage sagen Ich habe Bis Jetzt Jedes Pokemon Spiel Bis Zu Diamant und Pearl Gespielt Und bis jetzt Habe ich sie noch nie wirklich gebraucht du kannst es auch so durchspielen !

wwey2jfan
Fragesteller

Danke

Die Schultertasten braucht man seit den DS Teilen eigentlich gar nicht mehr bei Pokemon Spielen. Selbst bei GBA Spielen waren die Optional.

Man braucht sie also nicht, es ist also nicht schlimm das sie kaputt sind.

Generell gibts kaum Spiele wo man die wirklich braucht.

Falls du eines hast oder dir eines holen willst, kannst du sie ja reparieren lassen, wie TopZehnFrage gesagt hat, aber an sich kanns du es dir auch ersparen.

pxmusic  17.08.2014, 22:09

Doch, man brauch sie schon noch, wenn man sich während des Kampfes die Daten einer Attacke ansehen will (Stärke, physisch/spezial, Erklärung der Attacke). In diesem Fall muss man L gedrückt halten und A drücken. Aber sonst braucht man sie wirklich nicht.

Sie ist eher unwichtig