Pokemon von DS zu 3DS Versionen tauschen?

2 Antworten

Nein kannst du nicht. Zumindestens  nicht von diesen Editionen direkt. Vom DS auf den 3DS mittels Pokebank zu tauschen ist nur mit einem Spiel der 5. Geberation möglich: Sprich schwarz/weiß bez. Schwarz2/weiß2

Ja du musst aber von Edition zu Edition hochtauschen (Diamant zu Heartgold zu Schwarz zu schwarz 2)

Ab Schwarz ist ein Tausch in die neueren Editionen aber nur möglich mithilfe der Pokebank und Pokemover.