"Love is Love - Liebe ist Liebe" - Was hältst du von dieser Aussage?

4 Antworten

Solange es legal ist, ist alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Ich finde es genau richtig. Mir dich egal wen man liebt. Die meisten Kleinkinder lieben ihre Eltern am meisten irgendwann ist es vielleicht der Chrush. Liebe ist sehr unterschiedlich und mir ist es egal, ob jemand Bäume, oder das selbe Geschlecht liebt. Es kann mir egal sein, denn was kann die Person denn dafür, dass sie jemanden liebt.

Es zeigt doch nur, dass man die Person sehr Doll mag. Und ich denke, dass nichts falsches daran ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Justme675
Fragesteller

Ist es dir auch egal wenn jemand Tiere liebt? Also wirklich romantisch liebt

Erdbeercooki01  10.05.2024, 18:07
@Erdbeercooki01

Liebe ist grenzenlos, so sehr sogar , dass man sogar blind vor liebe werden kan. Sie ist so unfassbar stark

Sofern diese Liebe legal ist, ist mir absolut egal, wer wen liebt.

Deep.

Nee, bisschen wenig, um was auszusagen. 💁‍♀️