lohnt sich legooworlds für die switch?

2 Antworten

hatte es auf der ps4 und da gab es manchmal spiel abstürze.

Ansonsten war das spiel ziemlich schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Also:

Legoworlds ist alles in allem ein schönes Spiel, auf der Switch stürzt es auch nicht ab (ist in zwei Jahren vielleicht dreimal abgestürzt), und auch das Gameplay ist relativ schick. Allerdings gibt es auf der Switch drei kleine Probleme:

1. Lädt es im Mehrspielerspiel sehr langsam, und alle drei Wochen mal wird man versehentlich zum Startbildschirm zurückgeleitet.

2. Ist die Steuerung nicht die Einfachste

3. Fährt man mit dem Auto in jede kleine Ecke rein und kommt da nicht mehr raus.

Zu Empfehlen ist dieses coole Spiel allerdings schon für die Nintendo Switch.