Lohnt es sich eine Nintendo Switch zu holen?

9 Antworten

Musst du selbst entscheiden, für mich lohnt es sich garnicht!

Wenn du echt nicht erkennst, dass sie Switch voll mit Toptiteln und Vorteilen vollgestopft ist, dann nicht. Wer sowas nicht erkennt und hier erst nachfragen muss, braucht keine Switch.

Also, die Mehrheit sagt ja, ich aber nicht.

Ich habe die Switch hier fast nur rumliegen, Spiele wie Mario oder Zelda sagen mir überhaupt nicht zu, Xenoblade ist aber gut.

Ich finde es ehrlich unhöflich von Nintendo, dass man nach fast 3 Jahren nur 2 Designs hat, keine Nachrichten Funktion und und und... Da die Leute Nintendo lieber in den A. kriechen, anstatt sich mal berechtigterweise zu beschweren, wird sich da kaum was tun. Oh ja, dann kommen noch die überteuerten Preise. Gebrauchte Spiele zu kaufen, bringt meistens nichts, da die auch noch nach Jahren 45-50€ kosten.

Kommt darauf an was du Spielen willst. Willst du Nintendo Originale Spiele spielen dann ja, willst du irgendwas anderes spielen, dann nein.

Definitiv, die Switch ist der Knaller! Spaß und Innovation wie in keiner anderen Konsole aktuell. Hab sie seit dem Launch und mittlerweile gibt es so viele geniale Spiele, dass man da kaum noch hinterherkommt. Je länger man wartet, desto mehr muss man nachholen ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung