Lohnt sich eine PS5?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, eine PS5 lohnt sich 64%
Nein, eine PS5 lohnt sich nicht 27%
Warte auf die neue Nintendo 9%

5 Antworten

Ja, eine PS5 lohnt sich

Kauf dir lieber eine Ps5 pro die kommt September, wenn du es eilig hast du normal. Die wird auf jeden Fall leistungsfähiger sein als eine Switch 2. Und wenn du mal Bock hast Nintendo spiele zu spielen dann hast du ja immer noch deine Switch die du schon hast. Ein Pc ist dann auch nochmal eine andere Welt . Da kannst du aber auch mit dem Doppelten Preis rechnen. Kommt halt ganz drauf an was und auf welcher Grafik spielen möchtest. Aber wenn du auf der Switch zufrieden warst denke ich das eine Ps5 reicht

Ja, eine PS5 lohnt sich

Wenn du stationäre Konsolen magst, klar. Die Spieleauswahl ist halt eine komplett andere.

Nein, eine PS5 lohnt sich nicht

Finde die Exklusivtitel bisher nicht so gut und ansonsten ist man mit einem mittelmäßigen Gaming PC besser dran.

Feuer181
Fragesteller

Wie viel kostet so ein mittelmäßiger Gaming PC?

Ja, eine PS5 lohnt sich

Also mit Mariokart wird da nix drauß, aber dafür mit vielen anderen tollen spielen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, eine PS5 lohnt sich

Ich finde es lohnt sich mehr, als eine Neue Nintendo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren