Switch oled verkaufen?

2 Antworten

Du kannst die Gebrauchtpreise sowohl der Switch als auch der OLED vergleichen - auch wenns von vorne rein auch schon klar sein könnte dass die OLED mehr einbringt. Dann hältst du dich an die Gebrauchtpreise, kannst deinen Verkaufspreis vielleicht ein kleines Stück höher setzen(?) und sonst halt mit Kunden verhandeln. Dir muss klar sein dass du nicht annähernd den OVP Preis der OLED zurück bekommst, weil gebraucht gebraucht ist; auch wenn nur ungefähr 5 mal gespielt

Ja hätte ich wahrscheinlich auch gemacht oder besser die normale switch verkaufen , aber versuch möglichst an bekannte oder so zu verkaufen oder über ebay kleinanzeigen an abholer , denn in solchen gebrauchtwarenläden gibt es meistens keinen guten preis dafür , da die die konsole ja selbstverständlich weiterverkaufen wollen , wenn es doch so ein laden werden soll dann nicht zu gamestop !!!! Das ist der schlimmste laden wo man verkaufen kann , die geben dir extrem wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung