Lohnt sich ein iPhone 5c noch?

6 Antworten

Nein, die Hardware ist wirklich nicht mehr zu empfehlen, auch bekommt es schon lange keine OS Updates mehr

Da lieber ein 6s welches noch Updates bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Sich das Gerät noch in irgendeinerweise anzuschaffen lohnt nicht.

Veraltete Hardware und fehlender Software-Support.

Erst ab iPhone 6 lohnt es sich bei gutem Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Nein. Ich habe eins. Es ist langsam und da es keine Updates mehr bekommt, kannst du sämtliche Apps nicht installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber ein iPhone und sehr viel Erfahrung damit.