Lohnt sich ein Fortnite Random Account?

5 Antworten

Hey,

Es ist natürlich deine Entscheidung ob du das holst oder nicht aber wenn du es tust

kuck nach dem Bewertungen in den Kommentaren sonst wirst du noch gescammt!

lg Moritz

grundsätzlich würde ich auch bei MMOGA vorsichtig sein.

Wenn du den Account auf eine andere IP-Adresse übernimmst kann das uU auch stutzig machen.

Der Verkauf / Handel von den Accounts ist meines Wissens nach sowieso strengstens untersagt

Aceptionn
Fragesteller

Klar das weiß ich. Man muss halt aufpassen wem man das erzählt daher einige sowas selber gerne hätten und dich dann melden.

Danke für die Antwort

L.G

Lamanini  04.06.2019, 13:05
Wenn du den Account auf eine andere IP-Adresse übernimmst kann das uU auch stutzig machen.

Das sollte kein Problem sein, dass sich die IP mal ändert ist ja normal.

Xearox  04.06.2019, 13:27
@Lamanini

Das ist richtig, aber wenn die IP vorher aus China kam und dann auf einmal eine Deutsche ist, macht das sehr wohl stutzig ;-)

Aceptionn
Fragesteller
@Lamanini

Zu Not sag ich einfach das mein Bruder auf meinem Account spielt

Lamanini  04.06.2019, 17:07
@Aceptionn

Der in China lebt? Naja. Aber ausprobieren kann man es ja mal.

85€und dann nicht mal Zugriff auf die Email von dem Account? Sei dir Sicher das ist Betrug. Die können dann einfach ein paar Tage später das Passwort ändern und den Account wieder verkaufen. Niemals Account OHNE Email Zugang kaufen!

AUF GAR KEINEN FALL! BEI MMOGA MUSST DU EXTREM VORSICHTIG SEIN! Wenn du einen Acc kaufen willst, dann mach das an besten über Ebay Kleinanzeigen weil du da einen Käufer Schutz hast. (Nicht immer und bei jedem) Grundsätzlich würde ich dir raten keine Accounts zu kaufen da es schon welche gegeben hat die 1.000€ für einen Account ausgegeben haben und am Ende war da nur 1 Sein drauf.... Default

Woher ich das weiß:Recherche