Fortnite Account Kaufen?

5 Antworten

Hab noch keine negativen Erfahrungen mit MMOGA gemacht und schon einige Sachen da gekauft.

Du kaufst da ja nix Illegales, sondern nur legale Lizenzen in Form von Codes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emilian1441
Fragesteller

Ok, Danke

Würde ich nicht machen, der acc kann gebannt werden und es ist vorallem auch Illegal.

emilian1441
Fragesteller

Ok,Vielen Dank

MMOGA ist relativ gut zum kaufen, aber man kann für das kaufen eines accounts gebannt werden und da Epic Games auf IP bannt kannst du dann nicht mehr bei dir zuhause spielen, außer wenn du dir einen neuen wlanrouter kaufst

emilian1441
Fragesteller

Ok,Danke

hey, ich habe mit vielen Seiten bereits Erfahrungen gemacht, sodass du diese nicht mehr machen musst. Ich habe alle Seiten probiert und habe nur eine Einzige, die gut ist. Die heißt MoreSkins, von dort habe ich auch meinen Fortnite OG Account.. 15 Minuten Lieferung, 24/7 Support etc. also wirklich top. :)

Grüße

Ja, die Seite ist seriös