Lohnt sich dieser PC zum zocken?

3 Antworten

Also genaue Zahlen kann ich dir da natürlich nicht geben. GTA auf mittleren bis hohen Einstellung sollte aber in 60fps mindestens laufen. Red Dead und Cyberpunk sind da schon ne ganz andere Geschichte. Ich die wirst du nur auf niedrigen Einstellungen spielen können und wie flüssig das läuft kann ich dir auch leider nicht sagen. Battlefield V wird denke ich auf mittleren Einstellungen noch einigermaßen rund laufen

Ne was willst du mit der alten Hardware. Wer sowas noch hat kann ein paar Spiele aus der Vergangenheit spielen ja aber aktuell noch sowas kaufen ist Geldverschwendung. rdr2 und cyberpunk kannst vielleicht mit niedrig einstellungen spielen, vielleicht.

Hey

Das ist nun wirklich sehr alte Hardware.

Klar reicht das um ältere Spiele auf niedrigen Settings zu spielen, gerade mit der low-resolution.

Freude macht das bestimmt nicht und aktuelle Spiele wirst du damit nur schwer spielen können.

Um deine Frage zu beantworten ob sich der PC "lohnt":

Nein, du kriegst alte Technik die nicht zukunftsfähig ist und schon bald neue Investition erfordert.