Lohnt sich die Funktion "hochschieben" auf Kleinanzeigen oder ist neu einstellen besser da die Leute dann auch benachrichtigt werden?

2 Antworten

Löschen. Neues Bild. Neuer Text. Außerdem kann man Beispielsweise 10 Tafeln billige Schokolade, 10 Tüten billige Chips kaufen und an 10 Tagen nacheinander jeweils eine Tüte Chips + eine Tafel Schokolade unter „zu verschenken“ setzen und dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommen und mehr gute Bewertungen ( die beschenkten Menschen freuen sich und bewerten einen gut )

Ich hab die Anzeige neu eingestellt. Dann ist sie ja auch wieder oben. Kostenlos.