lohnt es sich derzeit in rheinmetall zu investieren was würdet ihr sagen?

gibt es noch andere kriegsausrüster die interessant sein könnten?

3 Antworten

An der Börse wird die Zukunft gehandelt, da sollte das meiste schon eingepreist sein.

Ist dir mal der Gedanke gekommen das es vielleicht schon etwas spät dafür ist?
Vielleicht geht noch was, aber wenn man sich die Wertentwicklung anschaut ist da sicher schon ne Kurve zu beginn gewesen, die du jetzt wohl nicht mehr bekommst (rate ich mal).

Lohnt sich bestimmt. So wie das jetzt aussieht wird der Krieg (leider) auch nicht bald enden

123abcdef933
Fragesteller

ist es unmoralisch?

mache ich damit leid!?

ich denke nicht oder?

Plasmot  07.05.2024, 15:28
@123abcdef933

Ja was denn, das leider war nur um darzustellen dass der Krieg halt scheiße ist chill mal, war nichts gegen dich

Oder findest du es etwas gut dass dort Krieg ist?

Ich denke nicht oder?

123abcdef933
Fragesteller
@Plasmot

nein ich bin gwgen krieg

aber ich meinte es nicht provokant sondern frage mih eher ob es unmoralisch ist wenn ich rein investiere

ob ich damit leid mache ich weiss es ehelich gesagt nicht so ganz was die antwort ist

oder will es nicht wissen

Plasmot  07.05.2024, 15:30
@123abcdef933

Achso ok.

Unmoralisch... Naja, ist schon ok. Wenn du damit reich wirst werden Leute eher aus Neid sagen dass es unmoralisch ist, also ist schon ok.

Ob du damit leid machst, keine Ahnung, denke nicht. Und wenn, dann macht das so wenig aus, dass es schon nicht auffällt