Logitech G29 gibt automatisch Gas?

3 Antworten

Manchmal ist das Pedal bei bestimmten Spielen irgendwie invertiert.

Du musst dann beim belegen dieses Pedal vorher voll durchdrücken und dann los lassen anstatt es umgedreht zu machen.

Funktioniert jedenfalls beim Spiel "MySummerCar".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

DFBfan2011
Fragesteller

Leider nein, dann brems ich zwar, wenn ich gas gebe, aber das ursprüngliche Problem ist nicht behoben

DFBfan2011
Fragesteller
@Nexana00

Ja, aber ich bremse dann mit der ursprünglichen Bremse und wenn ich vom Gas gehe, sehe ich ja in der (im Spiel) MFA dass ich ebenfalls bremse

deinass  09.04.2020, 16:56

Ich habe das gleiche bei MSC ich probiere mal

Lösung

Hab die Logitech Gaming Software im Hintergrund laufen gelassen und auf einmal ging alles... die Tasten wurden mir anders angezeigt, ich hatte auf einmal spürbares Force Feedback und auch das Gas Geben hat funktioniert... Keine Ahnung warum das auf einmal gereicht hat

Kalibrieren in der Systemsteuerung

DFBfan2011
Fragesteller

Ich muss leider so dämlich fragen aber ich finde bei meinen Geräten zwar das Lenkrad aber wo ist die Option zu kalibrieren?