Lippenpiercing Größe herausfinden?!

4 Antworten

Schenk ihr einfach einen Stab, die kann man immer mal gebrauchen und die größe jst immer die selbe.

1,2mm

TheKingRuFFy
Fragesteller

Woher kannst du das wissen? nicht böse gemeint :)

Blueberry8886  12.06.2015, 22:12

Eben, das kann man doch garnicht wissen, kann auch 1,6 sein

Das kann man so nicht sagen, jeder hat verschieden große Lippen und auch die Platzierung des Piercings ist immer unterschiedlich. Sonst schenke ihr doch einfach einen Gutschein, dann kann sie selber gucken und schauen was ihr passt :)

Um welches lippenpiercing handelt es sich denn genau? Und was hat sie drin? Stab,ring?

TheKingRuFFy
Fragesteller

Rechts in der Lippe, ein 'halbring' ^^

Pusnelda  11.06.2015, 22:30
@TheKingRuFFy

Ein Hufeisen meinst du :D

Also Standart ist dann 1,2mm dicke und 8mm Durchmesser.

Wenn Sie eher vollere Lippen hat könnte der Durchmesser auch 10mm sein

Blueberry8886  12.06.2015, 22:01

Das kannst du doch garnicht wissen, es wird nicht standardmäßig auf 1,2 gestochen manche stechen auch auf 1,6 (so war es bei mir zum Beispiel) und es ist auch nicht so das die ringgrösse standardmäßig 8mm hat. Jeder hat verschieden große Lippen und unabhängig davon ist auch die Platzierung des Piercings entscheidend dafür welche Größe passt. Standardgrößen gibt es da nicht ;)

Pusnelda  12.06.2015, 23:16

Normalerweise sticht man bei Frauen immer 1,2 und bei Männern 1,6. und ja zu 98% ist der Durchmesser 8mm! Das weiß ich, da ich selbst in einem Tattoostudio arbeite und piercerin bin ;*

Blueberry8886  13.06.2015, 03:19

Ob man 1,2 oder 1,6 sticht hat überhaupt nichts mit dem Geschlecht zu tun, sowas hab ich ja noch nie gehört 😂😂😂 Und nein!! Der Durchmesser wird angepasst an die Lippe des Kunden und der Position des Piercings, mag sein das es oft 8mm Durchmesser sind, aber Standardmaße gibt es da nicht weil es einfach variiert!

Pusnelda  15.06.2015, 20:47

Ja natürlich variiert es, jedoch haben die Lippen der Menschen nur selten einen Riesen Unterschied. Natürlich gibt es sehr volle und auch sehr schmale Lippen, aber so gut wie immer passt 8mm Durchmesser! Wenn Kunden reinkommen um sich neuen schmuck zu kaufen, tragen einfach alle, bis auf sehr wenige Ausnahmen 8mm