Linux lässt sich nicht installieren?

4 Antworten

Die Fehlermeldung sagt dir, dass Windows versucht irgendwas zu booten, was nicht geht. Vermutlich, weil du die Datei überschrieben hast.

Du möchtest jetzt natürlich sowieso kein Windows booten, sondern Linux. Möglicher Weise musst du im BIOS einfach nur die korrekte Partition zum booten auswählen. Wenn das nicht geht müsstest du genauer beschreiben, was du gemacht hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Du musst eine cd oder usb stick einstecken wo dein betriebssystem sein soll ,denn sonst funktioniert es nicht und besonders wenn du von Windows auf Linux wechselst

telestik69
Fragesteller

Doch es funktioniert normalerweise auch mit dem Programm UNetbootin

GLFXBEATS  18.07.2021, 01:13
@telestik69

Dann ist mitten im download ein fehler aufgetreten ich würde dir empfehlen denn fehlercode zu googlen