Links Abblendlicht defekt?

3 Antworten

Hallo Enrico2019

Das sollte die Glühbirne erneuert werden, wenn du es nicht selbst kannst könnte es sein dass es dir auf der Tankstelle gemacht wird. Sonst musst du eine Werkstätte aufsuchen

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz  03.06.2020, 12:29

Danke für den Stern

Links Abblendlicht defekt?

Das erkennt man daran, dass es nur rechts leuchtet, wenn man das Abblendlicht einschaltet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Enrico2019
Fragesteller

Wäre mal schön, wenn man die Frage genau durchliest und nicht nur die ersten 3 Wörter...

Immer diese blöden Antworten

checkpointarea  03.06.2020, 13:06
@Enrico2019

Blöde Frage - blöde Antwort. Das Fragezeichen wird schließlich nicht umsonst zwangsweise eingefügt.

An die tanke fahren und ne neue Lampe kaufen und einbauen.