Liefert saturn.de auch nach Österreich?

2 Antworten

Ich wollte mir was von saturn bestellen aber die österreichische Website ging warum auch immer nicht also muss ich die deutsche Website benutzen.

Musst du nicht. Du kannst auch warten, bis saturn.at wieder funktioniert (derzeit ist es tatsächlich down).

Oder nimm mediamarkt.at, falls der deine Ware ebenfalls hat.

Wobei ich gerade gesehen habe: "Saturn ist jetzt Mediamarkt".

Aber ich bin in Österreich und die deutsche Website liefert vielleicht ja nur nach Deutschland,und ich weiß nicht wo ich nachschauen kann ob sie nach Österreich liefern.

Auf der saturn.de-Website steht: "Eine Lieferung außerhalb von Deutschland ist leider nicht möglich."

https://hilfe.saturn.de/app/answers/detail/a_id/7367