Wie kann ich ein Paket aus den USA nach Österreich umleiten?

2 Antworten

Nein, gibt es nicht. Es sei denn du hast einen privaten Kontakt in den USA, der sich mit dem Versand beschäftigen möchte, da wir hier von Zollbestimmungen reden und nicht nur von dem reinen Versand. Sprich Formulare ausfüllen, sich das Paket vorab schicken lassen, Zollinhalt erklären, Paket dann zu dir schicken. Aufwendig und teuer, aber nur so möglich. Privates Reship quasi.

Woher ich das weiß:Hobby