Lieblings Kpop gruppe von diesen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Blackpink 31%
(G)-idle 25%
Lesserafim 13%
Itzy 13%
Ive 13%
Dreamcatcher 6%
New Jeans 0%
Toastbrotx187  18.05.2024, 20:04

Trägst du gerne Schmuck?💍

Taylor1989939
Fragesteller

Nicht so oft,aber ja

Toastbrotx187  18.05.2024, 20:14

Schreib mir mal pls privat kann dir leider nicht schreiben 😅

Taylor1989939
Fragesteller

Ok hab ich gemacht

10 Antworten

Blackpink

Hiiii!

Muss ich nd überlegen, Blackpink ist von ggs Nummer 1 und insgesamt Nummer 2. Nach Bts. Ich kenn Bp schon seit ihrem Debüt, ich war da 5. Ich bin Blink

Mein Bias ist Jisoo, sie ist mein größtes Vorbild. Und neben den 7 BTS membern mein Lieblings Kpop Idol. Sie ist mir sooo wichtig. Sie hat einen super Charakter, ist überirdisch schön und kann krass singen. Sie wird für immer meine Nummer 1 bleiben. Unbestritten. i mean, wir reden von Kim Jisoo

Meine Wecker sind alle anderen drei. Lisa, Jennie, Rosè. Wow, ich liebe sie auch unendlich. Sie haben die besten Persönlichkeiten, sind richtig hübsch und alles.

Die Songs von Blackpink sind auch sooo schön. Am meisten mag ich:

Solo Songs:

  • Flower - Jisoo
  • Solo - Jennie
  • On the ground - Rosè
  • Money - Lisa
  • All eyes on me - Jisoo

Songs zsm:

  • Forever Young
  • Kill this Love
  • Pink Venom
  • Pretty Savage
  • Stay

Als zweites von den Gruppen kommt Itzy, ich bin MIDZY. Mein Bias ist Yeri, Wecker sind die anderen. Ich liebe ihre Songs, die sind einfach so toll. Vor allem Cake und no biggie.

Danach New Jeans, ich bin auch Bunny. Mein Bias ist Hyein. Meine Lieblingssong ist ASAP, ich weiß nicht mal wrm.

Platz 3: Le sserafim. Ich bin FEARNOT. Mein bias ist Yunjin. Fav Songs: Easy & Smart

Als nächstes kommt (G)I-dle. Ich bin neverland. Mein bias ist Yuqi. Meine Lieblingssongs sind Wife und Fate.

Ich glaube Platz 5 ist Ive. Ich bin DIVE. Mein Bias ist Yujin. Mein Lieblingssong ist HEYA

Als letztes dann Dreamcatcher. Die stane ich nicht tbh. Trotzdem gute Musik und ich liebe die Member

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜
(G)-idle

Heyy

1. (G)I-DLE

Meine erste richtige Girlgroup im K-Pop, die ich angefangen habe zu stanen und meine Ult GG. Außerdem einfach genau mein Musikgeschmack.

2. Le Sserafim

Machen im Moment einfach supertolle Comebacks und überraschen mich immer wieder. Sie enttäuschen einfach nie.

3. Itzy

Tolle Musik, obwohl ihre letzten Songs nicht so gur waren wie ihre alten, die ich mir noch 1000 mal anhören könnte.

4. Ive

Super Vocals, als Sängerinnen haben sie alle echt was drauf. Ihre letzten Comebacks sind auch der Hammer.

5. Dreamcatcher

Einfach andere Musik, die von den anderen GGs abweicht. Das gefällt mir, ich mag es, dass sie einfach ihr Ding durchziehen.

6. NewJeans

Gute Musik, hab zwar nur ein paar Songs von ihnen, die ich gerne höre, aber sie sind alle sehr talentiert und haben gute Comebacks.

7. BlackPink

Sind zwar nicht mehr so aktiv, aber ihre bisherigen Comebacks haben mir eigentlich immer gut gefallen.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Lesserafim
  1. Le sserafim (ultgroup)
  2. newjeans (geile musik und tolle member)
  3. gidle (geile musik, tolles konzept und member, aber ihre letzteren releases gefallen mir nicht soo gut)
  4. ive (gute musik, aber nicht alles ist meins)
  5. itzy (teilweise gute musik, tolle member und itzy war auch meine erste girlgroup)
  6. dreamcatcher (ich kenne nicht so viel von ihnen)
  7. blackpink (nicht meins)

Meine Meinung, ist ja aber klaro :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Ive

Von denen stane ich zwar nur Blackpink, aber musikalisch finde ich ive besser und ich will sie auch mal stanen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Itzy

Also ich mag alle con diesen, aber Itzy mag ich am liebsten. So würde mein Ranking aussehen:

  1. Itzy
  2. Le sserafim
  3. (G)I-DLE
  4. IVE
  5. Dreamcatcher
  6. New Jeans
  7. Blackpink
Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)