Libre Office Writer - Diagramm ist weg?

1 Antwort

Hast Du vielleicht zufällig den Haken unter Menü: Ansicht → [ ] Bilder und Diagramme entfernt?

(Im Bild ist das aktiviert)

Bild zum Beitrag

 - (TV, Fehlermeldung, OpenOffice)

ForMyKL
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Nein, bei mir ist da auch der Haken gesetzt.

evtldocha  31.01.2024, 17:44
@ForMyKL

Dann müsste man das Dokument sehen, ich habe sonst erstmal keine Erklärung.

Hast Du das Dokument mal nach Word (.doc oder .docx) konvertiert und wieder zurückkonvertiert (oder das gar öfter gemacht) ?

ForMyKL
Fragesteller
@evtldocha

Ich habe versucht die Datei in Word zu öffnen, doch auch dort wurden mir keine Diagramme mehr angezeigt. Stattdessen waren irgendwelche grauen Kästen zu sehen.

evtldocha  31.01.2024, 17:50
@ForMyKL

Du hast aber ODF als Standardformat und damit die Datei als .odt abgespeichert oder benutzt du etwa .docx als Speicherformat?