Levis noch im trend?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

1 Antwort

Nein

Nein, meines Wissens nach nicht mehr. Die sind nur noch relativ selten zu sehen; das war eher so 2016/2017 mal ein Trend, wo man beim Einschreiten in die Würzburger Kaiserstraße die Geschäfte vor lauter Teenies und Hipstern oder Berufsjugendlichen mit diesen Shirts kaum noch sah - inzwischen gibt es Anderes doch weiß ich gar nicht, was derzeit die Nachfolge antrat.

lucafragtfragen
Fragesteller

ach so weil ich finde die tshirt ganzs schön habe ein graues mit rotem Logo aber wurde schon mal gemobbt früher und auf meiner Schule kommen schnell dumme Sprüche bei sowas aber ich trage meistens das was mir gefällt:)

rotesand  05.09.2019, 17:59
@lucafragtfragen

Trage einfach, was dir zusagt :) Ich mach' es auch so.. was Andere sagen, soll nie zum Hintergrund des eigenen Schaffens/des eigenen Lebens werden, weil man sich damit nur unglücklich macht. Weiter so und hör' nicht auf die Anderen ... du lebst nur einmal und dieses eine Mal sollst du so leben, wie es dir gefällt!

rotesand  05.09.2019, 18:03
@lucafragtfragen

Richtig so :) Wünsche dir weiterhin alles Gute und bleibe dir treu, egal was die Anderen sagen! Die sollen ihre eigenen Gärten umgraben locker formuliert - nach dem Motto "hier rein, da raus"^^ Wünsche dir einen schönen Abend!

dilaaaaaara  05.09.2019, 18:11

Voll das schöne Gespräch zwischen euch lese ich gerne ☺️😘