Leute in wie viel Monate habt ihr euer theroie App gelernt und das richtig gut bekommen?

3 Antworten

Mein Sohn hat erst mal nur 7 Wochen lang Theorieunterricht gemacht (2 x pro Woche à 2 Doppelstunden), ab und zu mal online einen Bogen.

Dann hat er sich ein Wochenende in seinem Zimmer verbarrikadiert und durchgelernt und am Montag die Prüfung bestanden.

Dazu braucht man keine Monate, das ist in weniger als einer Woche machbar.

Ich weiß es nicht mehr genau vllt so ca in 4 bis 5 Monate oder so habe halt wirklich jeden Tag intensiv mehrere Stunden gelernt

kurdo2004
Fragesteller

Was heißt mehrere Stunden wie viel Stunden hast du am tag gelernt ???

kurdo2004
Fragesteller
@MineBine1998

Und wann genau hast du dein Führerschein bekommen erklär mal so