Lesbisch und Angst vorm Vater?

Laurimatecacy  13.05.2024, 00:54

Wie steht denn der Rest deiner Familie und deine Freunde dazu?

Finemaus169
Fragesteller

Mum sagt nix dazu meine Freunde finden das OK.

2 Antworten

Wenn er so drauf ist, würde ich erst mal vermeiden, dem was dazu zu sagen.

Bevor du das machst, brauchst du, meiner Meinung nach, verlässliche Freunde oder Familienmitglieder die da zu dir stehen. Wenn es die schon gibt, dann also auch jetzt, aber vorher mit diesen Freunden absprechen, die kennen deinen Vater hoffentlich gut genug.

Finemaus169
Fragesteller

Ich habe auch Angst vor der Schule und die Reaktionen dort.

Wer will schon mit ner Lesbe in die Umkleide oder so.

treppensteiger  12.05.2024, 18:10
@Finemaus169

"Wer will schon mit ner Lesbe in die Umkleide oder so."

Ist deine Schule/das Umfeld so mies, oder findest du so schwer Zugang zu Anderen?

Finemaus169
Fragesteller
@treppensteiger

Ich bin eher so die Außenseiterin .

Ich bin wohl hübsch sagt man und da ich alle Jungs abblitzen lasse gelte ich als eingebildet,hochnäsig usw.

treppensteiger  12.05.2024, 18:39
@Finemaus169

Was für Interessen hast du, die vielleicht trotzdem Anknüpfungspunkte für Kontakte sein könnten? Wohnst du eher großstädtisch, in Kleinstadt oder auf`m Dorf?

treppensteiger  12.05.2024, 20:01
@Finemaus169

Rettungsschwimmer, als Verein, dürften netter sein, und werden in deiner Gegend vielleicht sogar heftigst gesucht.

Finemaus169
Fragesteller
@treppensteiger

Ja aber ich wiege 48 kg wie soll ich jemanden retten bzw. aus dem Meer ziehen?

treppensteiger  12.05.2024, 20:18
@Finemaus169

Das spielt keine Rolle. Es geht darum, erst mal anzufangen, wegens der Leute dort. Ob du irgendwann mal tatsächlich jemand aus dem Meer rettest, ist jetzt noch gar nicht von Bedeutung.

Oh je dein Vater sollte dich lieben und zu dir stehen. Meine jüngste Tochter 24 hat mir dad vor Jahren gebeichtet das sie eine Freundin hat. Und als ich sie fragte wo das Problem ist? Hat sie gesagt sie hatte Angst es mir zu sagen. Die Moral einfach ist. Nach außen angeblich so Tolerant aber nach inndas Gegenteil. Machst wie du denkst Hauptsache du bist glücklich. Ich als Vater stehe zu meiner Tochter und liebe sie trotzdem . Warum auch nicht ist ja deswegen kein anderer und schlechter Mensch.