War bei mir ähnlich. Ich besitze das Logitech G29. Das wollte er auch net erkennen.

Wenn du alle aktuellen Treiber installiert hast, usw. kann man dir da nicht wirklich helfen.

Dieses Spiel besteht eben leider aus Bugs. Eigentlich ist das ganze Spiel ein einziger Bug. :/ Schade, denn das Ding hatte echt Potenzial...

LG

Hast du die aktuellen treiber?
MFG Jaden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Engineer

CommanderRedYT
Fragesteller

jo, hab alles von der offiziellen website heruntergeladen; in windows wird es ja angezeigt