Leichte Tortenböden?

2 Antworten

Viel Deko auf einem leichten und fluffigen Boden wäre so, als wolltest du ein Haus auf Sand bauen.

Der Boden muss das Gewicht deiner Deko auch tragen können, ist der Boden zu weich, gibt er nach. Wenn dann noch eine weiche Füllung drin ist, dann ist die "Katastrophe" schon vorhersehbar....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Lol777570
Fragesteller

Ich glaube ich habe bei meiner Frage etwas übertrieben, ich habe mir es nochmal überlegt und denke ich werde nur ein bisschen Fondant nehmen (hört sich unrealistisch an aber ich hab mir was gedacht dabei) und Erdbeeren

Ein schöner Biskuit ist schon bissle Kunst. Aber es lohnt sich :)

Lol777570
Fragesteller

Danke!