lehrer wirft mit kreide!?!?

13 Antworten

Sag' ihm, wenn er das nochmal macht, schiebst Du sie ihm hinten rein. Spaß beiseite, gleich beim Rektor und bei Deinen Eltern beschweren.

Da hättest du schneller reagieren müssen, nämlich ausweichen !

Dein Lehrer darf nicht mit Gegenständen nach Schülern werfen. Sprich mit deinen Eltern, die sollen sich bei der Schulleitung beschweren. Diese müsste den Lehrer dann maßregeln. Sonst beim Schulamt Beschwerde einreichen. Das ist schließlich Körperverletzung

Zum Direktor gehen und dich beschweren, aber nur wenn man es wirklich sehen kann (sonst hast du ja keinen Beweis und es wird als nich schlimm abgetan) und nimm auf jeden Fall deine Eltern mit, dann bringts bestimmt mehr ;)

Also wenn er das mit Absicht gemacht hatte würde ich auf jeden Fall zum Direktor gehen!!!!oder zu deinen Eltern!!!!!Wenn er es nicht mit Absicht gemacht hatte und sich endschuldigt hatte dann ist es in ordnung.