Leben Bodybuilder gesünder oder ungesünder als die Normalbevölkerung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ungesünder 88%
gesünder 13%

3 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

gKayler
Fragesteller

Ja, das kann so sein

Kommt drauf an wie die Normalbevölkerung lebt.

Bodybulding ist sicher nicht die gesündeste Lebensweise. Wenn die Normalbevölkerung im schnitt gesund lebt lebt die normalbevölkerung besser.

ABER wenn die Normalbevölkerung im Schnitt keinen sport macht, 40 kg übergewicht hat und sich primär von Salz, Zucker und Fett ernährt wäre ich mir da nicht mehr so sicher. Die Bodybuilder lebensweise wird irgendwann besser als Normal, wenn normal immer schlechter wird.

gesünder

kommt drauf an welche

Natural Bodybuilder definitiv, allein die Ernährung, das optimieren von Schlaf, die rauchen und saufen nicht, nehmen sonst keine Substanzen zu sich, bewegen sich viel also die 100%

Open Clas Bodybuilder mit 130kg und 5g Stoff ungesünder als der Normalo