Last Christmas im Sommer hören?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, es würde mich nerven 36%
Nein, ist immer toll 32%
Mag das lied allgemein nicht 28%
Kenne das lied nicht 4%

8 Antworten

Hallo!

Ich persönlich mag das Lied sehr... Ich habe es eine Zeit lang, während ich etwas getan habe (sei es jetzt Zimmer aufräumen oder Videospiele spielen) allgemein Weihnachtslieder im Sommer durchlaufen lassen.

Im Sommer hat man eher Christmas Vibes als Summer Vibes, finde ich ☀️

Liebe Grüsse 🌷

Ja, es würde mich nerven

Wenn man es vielleicht noch nicht so lange kennt, dann wäre es wahrscheinlich egal, welche Jahreszeit das ist. Ich selbst habe auf einem mp3-Player alle möglichen Songs drauf, und so auch Weihnachts-Hits. Wenn mal zufällig einer kommt, dann spiele ich manchen auch im Sommer. Aber "Last Christmas" ist bei mir leider schon totgespielt !!

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, ist immer toll

bin aber auch die einzige in meiner familie die das mag😂

deshalb läuft das auch immer um Weihnachten bis die das ausmachen

Ja, es würde mich nerven

Eigentlich mag ich Wham! total... aber dieses einer Song geht mir irgendwie auf die Nerven, ich finds einfach ein bisschen zu kitschig und langweilig. Und im Sommer passt es irgendwie für mich nicht zum ,,Allgemeinfeeling".

Nichts gegen die, die es mögen :)

Ja, es würde mich nerven

Ich mag es nicht besonders, aber wenn ich es schon hören muss, dann wenigstens zur Weihnachtszeit.