Ladendiebstahl und Flucht?

3 Antworten

Entweder sich nicht mehr in dem Laden blicken lassen und hoffen, dass wegem einer Lappalie nicht groß ermittelt werden wird.

Oder sich stellen.

Letztlich muss das der "Kollege" entscheiden.

Er sollte sich in dem Laden möglichst nicht mehr blicken lassen. Natürlich kann es sein das man vermutet er sei Schüler der naheliegenden Schule. Allerdings wird da wohl kaum was unternommen.

Entschuldigen, fehler einsehen und nochmal erwähnen, dass er das gestohlene zurückgegeben hat

Issa2006
Fragesteller

Er bekommt aber eine Anzeige, möchte er aber nicht

NonNam  21.02.2022, 17:28
@Issa2006

Nein, die bekommt er nicht, die hat er schon.

Issa2006
Fragesteller
@NonNam

Wieso? Er wurde noch nicht erwischt

NonNam  21.02.2022, 17:35
@Issa2006

Ja. Dann war es eben eine Anzeige gegen unbekannt.