Kurze hose dünne Beine?

6 Antworten

Warum nicht? Warum sollte man sich bei Hitze mit einer langen Hose quälen, wenn ne kurze bequemer ist?

Bei Frauen kritisiert doch auch niemand dass man ihre Beine sieht, nur weil die schlank sind. Warum soll das dann bei Männern so furchtbar sein?

Dass schlanke Beine so schrecklich an Männern aussehen sollen, ist ne dumme Behauptung von Männern. Frauen finden, in meiner Erfahrung, das in der Regel weit weniger schlimm.

Ich finde, das kurze Hosen bei schlanken Beinen erst recht gut aussehen. Also: meiner Meinung nach ja!

Außerdem kommt es ja auch nicht immer aufs Aussehen an: wenn es sehr warm ist, dann ist eine kurze Hose besser, weil es etwas kühler ist.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Haha was hat das eine mit dem anderen zu tun? Solange die Hose dir nicht vom Arsch rutscht, kannste auch ne Hotpants tragen wenn du lustig bist. 😂🖖

Sieht weder hässlich, noch lauchig, eklig oder absurd aus. Trag was dich warm genug hält und womit du dich wohl fühlst.

Nen Temperaturunterschied macht es auch nur dann, wenn du nicht genügend Fett oder Muskeln hast. Wenn du quasi abgemagert bist. Aber bei nur schlanken Beinen wirst du weder zusammenbrechen noch unterkühlen.

Selbstverständlich und „natürlich“. Man sollte zu seiner naturgegebenen Figur stehen. Diese Einstellung macht dann auch die Wirkung aus.

Besser mit schlanken Beinen als mit BMI jenseits der 30...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung