Kurs 70,direkt danach Auto fahren?

1 Antwort

Du darfst definitiv erst fahren nachdem dir die Fahrerlaubnis neu erteilt wurde, vorher wäre es FoF und damit eine Straftat (wenn du noch in der Probezeit bist würde dir sogar eine neue MPU auferlegt werden, dieses Mal mit verkehrsrechtlicher Fragestellung).

Wie deine FEB es handhabt (Termin zur Abh. oder zuschicken des neuen FS) kann hier sicher niemand beantworten da jedes BL und mitunter sogar jede FEB das anders macht (ganz besonders in Coronazeiten..).

Davon ab: Glückwunsch zur nun durch Kursteilnahme bestandenen MPU :-)