Künster und Tracks - Verschwinden?

1 Antwort

Vielleicht ist es eine Lizenzgeschichte. Lizenz abgelaufen? Nicht verlängert worden?

Auf dem europäischen Markt von iTunes werden beispielsweise auch nicht alle weltweit vorhandenen iTunes-Titel angeboten. Ich würde beispielsweise gerne das Album TYR von Black Sabbath kaufen. Scheint aktuell in Europa nicht angeboten zu werden. Spotify und andere kostenlose Streamingdienste nutze ich in der Hinsicht übrigens nicht. Das Album habe ich in Vinyl (vor 30 Jahren gekauft), möchte es aber nicht per Plattenspieler-Konverter, sondern in besserer Qualität digitalisiert bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren als DJ unterwegs