Kündigung ohne 34a?

2 Antworten

Ich hätte halt schon für sofort eine neue Stelle deswegen weiß ich jetzt nicht

Sofern das nicht auch im Sicherheitsbereich ist, kündige und fange den neuen Job sofort an.

Im jetzigen darfst Du eh nicht mehr tätig werden.

Deine Chefin müsste dir kündigen, wenn sie aufgrund fehlender Qualifikationen das Arbeitsverhältnis nicht aufrecht erhalten kann.

An deiner Stelle solltest du nicht kündigen, weil dir dann eine Sperre droht.

Aleitali73
Fragesteller

Ich hätte halt schon für sofort eine neue Stelle deswegen weiß ich jetzt nicht

maja0403  03.01.2023, 14:42
@Aleitali73

Dann wende dich persönlich an deine Chefin und erkläre ihr die Situation.