Kündigen und weiterbilden mit Kind?

1 Antwort

Den Gedanken solltest Du ganz schnell wieder vergessen, bringt dir am Ende nur unnötige Probleme und Kosten, dass fliegt schneller auf als man denkt !

Was macht denn die Mutter des Kindes und was hat sie für Einkommen ?

Hast Du noch keine abgeschlossene Berufsausbildung ?

Wenn doch, könntet ihr einen evtl. Anspruch auf Wohngeld und Kinderzuschlag prüfen, kostenlose Rechner findest Du im Internet.

Oder dann einen Antrag auf Bürgergeld beim Jobcenter, auch dafür findest Du einen kostenlosen Rechner im Internet.