Kuchen Zutat vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nüsse um den Rand 55%
Nüsse weglassen 36%
Anderes… 9%

4 Antworten

Nüsse weglassen

Die Torte sieht schön aus und wird sich er auch ohne die Nüsse sehr lecker schmecken. Du musst es ja niemanden sagen das du was vergessen hast und man wird es auch nicht merken. ;)

Sieht auf jeden Fall so gut aus das ich das auch mal Ausprobieren werde. :)

Romuri
Fragesteller

Danke ☺️ das war der Notfall Kuchen für die Sportfestspende, hab schon vorher zwei Schokotorten vermasselt, ist irgendwie nicht mein Tag heute. Der Philadelphia Kirsch gelingt eigentlich immer und geht schnell… war schon gestresst von den vorherigen Backunglücken. Hab erst beim aufräumen gesehen das ich die Nüsse vergessen habe 🫣

ScarletWitch1  22.09.2023, 18:19
@Romuri

Autsch, das kenne ich leider auch. Wenn man einmal die Pechsträhne am laufen hat, dauert es bis man sie wieder los wird. Passiert mir auch mal und ich backe immer gerne. Der sieht lecker aus und er wird auch garantiert sehr lecker sein.

Nüsse um den Rand

Beides ist möglich. Die Torte sieht gut aus.

Romuri
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Anderes…

Ich denke, das kannst du handhaben, wie du möchtest:

Unsere Philadelphia-Torte enthält keine Nüsse, aber wenn du den Nussakzent vermisst, dann mach ihr einen Nussrand, das ist eine gute Idee.😃

Guten Appetit!🤤

Romuri
Fragesteller

Okay. Überlege gerade ob es sogar gut ist das keine Nüsse dran sind (Wegen Allergikern - ist eine Spende fürs Sportfest)

tanzella  22.09.2023, 18:13
@Romuri

Gute Überlegung! Dann würde ich die Nüsse wirklich weglassen.👍

Repwf  22.09.2023, 18:20
@Romuri

Dann fällt das definitiv keinem auf!

Und ja, das mit der Allergie ist auch richtig

Nüsse um den Rand

Die Idee mit dem Rand finde ich sehr gut.