Kuchen in Form und Backpapier über Nacht?

2 Antworten

Ich glaube eher, das Papier bleibt am Bananenbrot haften und du musst es dann wegkratzen. Also geht mir bei Kuchen immer so, wenn ich es mal vergessen habe zu fetten.

Woher ich das weiß:Hobby

musso  23.01.2024, 22:57

das Backpapier ersetzt das einfetten, beides zusammen habe ich noch nie gemacht.

Brobo  23.01.2024, 22:59
@musso

Echt? Bei mir bleibt das immer am Papier haften, mache das immer zusammen

mchawk777  23.01.2024, 23:30
@Brobo

Naja - es gibt halt Backpapier und es gibt Backpapier. 😉

Ja, das sollte gehen, aber wie schon von jmd. anderem gesagt, oben auch noch abdecken, damit es nicht austrocknet.