Kuchen Feucht?

3 Antworten

Ich schätze, er ist noch gut, beim Marmorkuchen denke ich, dass er inzwischen innen eher trocken also schlecht ist. Der Guss drüber sieht nur nicht mehr so hübsch aus. Schneide ihn an und probiere etwas. Dann guten Appetit oder eben in Kaffee eintunken wenn zu trocken 😉😊

Manuel7198
Fragesteller

Danke und ich bevorzuge lieber Milch als Kaffee, Kaffee schmeckt mir überhaupt nicht😛

Persepolis95  07.09.2022, 07:16

In Milch tunken falls trocken aber noch gut ist natürlich auch lecker 😋😋

Fettglasuren schwitzen nun mal. Das ist kein Problem, ist 100% ungefährlich.