Kriegt man bei snipes geld zurück wenn man ware zurück gibt?

4 Antworten

Ja, bei Snipes bekommst du problemlos dein Bargeld wieder. Auch wenn du online etwas gekauft hast, kannst du es einfach im Store zurückgeben innerhalb von 30 Tagen und bekommst dein Geld wieder.

Das geht nur auf Kulanz.

geh hin und frag nach... aber vermutlich bekommst du eher einen Gutschein über den Betrag

Ob ein Handelsgechäft einwandfreie Ware "umtauscht" liegt in dessen Ermessen. Verpflichtet sind Einzelhändler dazu nicht. Du kannst also froh sein, wenn du einen Gutschein bekommst.

Nein man bekommt das Geld nicht zurück. Snipes nimmt die Hose gerne aber Geld bekommst du nicht mehr dafür.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung