Kragenechse Fütterung?

1 Antwort

Wie stellst Du Dir das eigentlich vor?

Wie und wo willst Du denn eine Kragenechse halten?

Sie wird bis ca. 1 m groß und ist ein Wildtier!

Du solltest dabei auch nicht vergessen, dass Kragenechsen überwiegend in lichten tropischen Baumsteppen und Trockenwäldern auf Bäumen leben und da klettern sie sogar bis in die höchsten Äste.

Warum willst Du dem Tier soetwas antun, dass Du es einsperrst, nur zu Deinem Vergnügen und aus purem Egoismus?

Ausserdem bin ich mir sehr sicher, dass Du keine Genehmigung bekommst, so ein Tier bei Dir zuhause zu halten und das ist auch gut so.

Besuche die Kragenechsen im Zoo. Damit tust Du den Tieren und Dir den besten Gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie