Kostüm?

6 Antworten

ich würde versuchen zu mixen - so hätte ich spontan das Motto verstanden. Oder kann man entweder als Sommer ODER als Winter gehen?

Winter ist relativ einfach - Schneekönigin, Elsa, Eskimo, Schneemann/frau.

Sommer - langer Rock, bauchfrei, Bikini-Oberteil, Sonnenhut. Mit Sonnenmilch einschmieren, Glitzer auf die Haut, Sonnenbrille.

Ganz gute Kostüme hat immer butinette, auch recht preiswert.

Pinguin wäre auch niedlich oder Schneehase.

Für Sommer, Sonne passt Bikini oder Badeanzug bzw. Badehose.

Eisbär, Schneemann, Almann in Jesolo (Sandalen, Socken, Hawaiihemd, Handtuch, Fischerhut), Schneeflocke, Baywatch, Weihnachtswichtel, Badehose mit Wintermotiven, Festivallook

Ich glaube es wird gemeint, dass du das Kombinieren sollst. Ein Eskimo mit Sonnenbrille und Sonnenhut, oder eine Bunte Urlaubshose mit Winterjacke. Oder du stellst dir du bist im Urlaub auf Hawaii oder in Griechenland und plötzlich kommt ein schneesturm - was würdest du dir schnell suchen damit dir nicht kalt wird? oder genau umgekehrt?

Vielleicht das du beides zeigst?

z.b. Strandrock/hose , sommer schuhe, Pullover/Wollkleid Schal, Mütze

falls du verstehst was ich meine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die meinung einer Person mit einem (leichten) Knall 💥