Kostet minecraft bedrock extra?

3 Antworten

Ja, die Bedrock Edition kostet extra. Die Welten, Skins, Texturepacks etc. kosten auch nochmal extra. Die Edition auf dem Handy ist auch die Bedrock Edition. Also kann man die Mods auch auf anderen Geräten installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Java und Bedrock sind zwei eigenständige Spiele, daher muss man jedes einzeln bezahlen. Bzw erhielt jeder Java-Spieler einen Code für den kostenlosen Download der Bedrock, diese müssten inzwischen aber abgelaufen sein.

Somebody1196
Fragesteller

Alles klar, danke für die Info :)

Bis Anfang 2020 konnte man als Java Spieler auf der Mojang Seite einen Code generieren, mit dem man Bedrock holen konnte. Das ist aber inzwischen nicht mehr möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2013 Minecraft