Von Experte Kbeacker bestätigt
Heiss!

Bild zum Beitrag

Ich liebe es welche zu tragen, nicht nur optisch, ich mag auch das Gefühl, wenn es ordentlich geschnürt ist. Es wirkt sich auf jede Bewegung aus und auf die Haltung ( lümmeln geht nicht)

 - (Frauen, Attraktivität, Bauch)

Anflanzer  21.03.2023, 14:12

Traumhaft steht die irre gut da passt einfach alles.

Orion120
Fragesteller

toll! Das sieht super aus! trägst du das korsett regelmässig? Hast du keine Probleme etwas zu essen oder zu trinken?

jalvi  21.03.2023, 17:02
@Orion120

Ich trage es nur ab und zu uns schnüre auch maximal 5cm weg. Ich muss halt darauf achten, dass ich davor nicht zu viel esse und nichta was mich aufbläht, ich kann auch, wenn ich es trage, Kleinigkeiten essen. Trinken ist kein Problem nur zu viel Kohlensäure sollte ich nicht trinken

Orion120
Fragesteller
@jalvi

okey super! Ja, es sollte ja nicht ungesund werden. Konntest du deinen normalen Taillenumfang mit Hilfe des Korsetts reduzieren?

jalvi  21.03.2023, 17:28
@Orion120

Nein, war auch nie das Ziel. Meine Taille ist ohnehin sehr schmal

Warrior2022  22.03.2023, 07:41

Schaut toll aus. 👍🥰

Kbeacker  31.03.2023, 10:00

Jalvi wieder den Kerlen den Kopf am verdrehen. 😜

Kbeacker  31.03.2023, 11:10
@jalvi

Jalvi, Community Experte fürs Kopfverdrehen 😝

Wenn sie eines braucht, brauch ich sie nicht. Wenn sie keines braucht ist das Luxus oder Spielkram.

Anflanzer  21.03.2023, 14:14

Viel Ahnung von Frauen hast du nicht.

Ich kenne keine Frauen, die Korsett tragen. Ich würde das gerne mal in echt sehen und nicht nur im Internet - da kann ich es besser beurteilen.

Sieht aber bestimmt gut aus.

Heiss!

Bei deinem Link finde ich das Korsett nur bei Bild 1 sexy.

Bei Bild 2 und 3 sind MIR die Damen zu kurvig, daran ändert auch ein schönes Korsett nichts. Am besten gefallen mir Unterbrustkorsetts 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orion120
Fragesteller

geht mir ähnlich 😉

Gefällt mir nicht!

Bin m18 und ich mag einfache BHs und Tangas lieber als ein Korsett.. also man kann es tragen aber ich finde es nicht besonders oder zusätzlich erregend.